Tether-Aktivitäten entfernen sich von Bitcoin

Forschung: Tether-Aktivitäten entfernen sich von Bitcoin, Transit zu TRON, Ethereum

In den letzten Monaten hat in den Blockkettennetzwerken, in denen Tether-Aktivitäten stattfinden, ein Übergang stattgefunden. Das Auftauchen der TRON-Blockkette in der Welt der Tether-Stabilmünze führte auch zu mehr Divergenz bei den Aktivitäten bei Bitcoin Evolution der Tether-Stabilmünze, wie Berichte von Whale Alert ebenfalls bestätigen.

 Aktivitäten bei Bitcoin Evolution

In Übereinstimmung mit dem oben Gesagten hat eine neue analytische Untersuchung bestätigt, dass sich die Tether-Aktivitäten allmählich vom Bitcoin-Blockketten-Netzwerk entfernen, was darauf hindeutet, dass die meisten Tether-Stabilmünzen-Aktivitäten wie Prägungen oder Transfers tatsächlich nicht mehr im Bitcoin-Netzwerk stattfinden.

Die Daten aus der Forschung bestätigten, dass der Übergang zuerst in Richtung Omni Layer Blockchain bemerkt wurde und später dann ein allmählicher Übergang zum Ethereum- und TRON-Netzwerk erfolgte.

Übergang der Tether-Transaktion zu TRON EThereum

Wie aus der Bildunterschrift hervorgeht, entfielen im 1. Quartal 2019 mehr als 98% der Transaktionen mit stabilen Tether-Münzen auf das Omni-Layer-Protokoll.

Der allmähliche Übergang wurde bemerkt, als der Wert der USDT-Transaktionen auf dem Omni-Layer-Protokoll zu sinken begann und das Ethereum-Netzwerk die Führung übernahm.

Vor Beginn des 3. Quartals 2019 hatte das Etheruem-Protokoll die Omni-Schicht überholt.

Zu Beginn des 3. Quartals 2019, als TRON den Schritt in die Welt der Tether-Stablecoins wagte, begann die Blockkette von Justin Sun allmählich hohe Zahlen in Bezug auf den Tether-Transaktionswert bei Bitcoin Evolution in seinem Netzwerk zu verzeichnen.

Vor Beginn des Jahres 2020 hatten das TRON-Blockchain-Netzwerk und Ethereum bedeutende Fortschritte gemacht. Ethereum blieb das führende Blockkettenprotokoll in Bezug auf Tether-Transaktionen, und TRON hatte zu diesem Zeitpunkt bereits Omni überholt.

Nach den in einer Grafik zur Verfügung gestellten Informationen, die die Verteilung der Tether-Stablecoin-Transaktionen seit dem 1. Quartal 2019 zeigt, wurden 16,27% der Tether-Transaktionen mit dem TRON-Protokoll durchgeführt, während 5,2% mit dem Omini-Layer-Protokoll und 78,5% der Stablecoin-Transaktionen mit dem Ethereum-Blockchain-Protokoll am Ende des 2.